Anmelden Mein Konto
Home Plus Artikel lesen

Unsere Ressorts

Aktuelle Themen

Services

Verlagsangebote

Folgen Sie uns auf
23. Spieltag
02.03.2021 18:30
Beendet
Ingolstadt
ERC Ingolstadt
2:5
EHC München
München
0:31:11:1
  • 0:1
    Yannic Seidenberg
    Seidenberg
    7.
  • 0:2
    Justin Schütz
    Schütz
    10.
  • 0:3
    Philip Gogulla
    Gogulla
    13.
  • 1:3
    Louis-Marc Aubry
    Aubry
    37.
  • 1:4
    Patrick Hager
    Hager
    40.
  • 1:5
    Yannic Seidenberg
    Seidenberg
    41.
  • 2:5
    Wayne Simpson
    Simpson
    43.
Spielort
Saturn-Arena

Liveticker

60.
20:52
Fazit:
Der ERC Ingolstadt unterliegt den Red Bulls im heimischen Rund mit 2:5 und verliert damit erstmals in dieser Spielzeit ein Duell gegen München. In einem einseitigen Startdurchgang setzten sich die Gäste, die gleich von der ersten Minute auf Angriff stellten, mit 0:3 ab und legten damit den Grundstein für den Auswärtserfolg. Die Schanzer liefen dem Spiel derweil lange nur hinterher, fanden im Mittelabschnitt zunächst gar nicht statt und wachten erst in der 37. Minute auf. Den plötzlichen Anschlusstreffer der Panther konterten die Landeshauptstädter aber mit zwei schnellen Toren vor und nach der zweiten Drittelpause und lagen zu Beginn des Schlussdrittels mit 1:5 in Front. Das anschließende 2:5 war dann nur noch Makulatur. Mit dem Dreier setzen sich die Münchner in der Tabelle etwas ab und bringen vier Punkte Abstand zwischen sich und die drittplatzierten Panther.
60.
20:45
Spielende
60.
20:44
Kleine Strafe (2 Minuten) für Chris Bourque (EHC München)
20 Sekunden vor dem Ende der Partie ist David Elsner ein zweites Mal durch, wird aber von Chris Bourque von den Kufen geholt. Am Endergebnis wird dieses Powerplay aber auch nichts mehr ändern.
60.
20:44
Die Geschichte hier ist durch! Auf der Uhr steht zwar noch knapp eine Minute, die finstere Mine von Doug Shedden verrät aber, dass sich der Coach der Hausherren bereits mit der Niederlage abgefunden hat. Entsprechend wird Michael Garteig das Eis wohl erst nach der Sirene verlassen.
59.
20:42
Vor den Spielerbänken wird Yasin Ehliz von Morgan Ellis ausgebremst und die Bank der Gäste fordert eine Strafe. Stattdessen gibt es ein Icing gegen die Münchner.
58.
20:41
Von rechts saust die Scheibe scharf vor das Gehäuse der Gäste, wo Fabio Wagner abfälscht und das Ding hauchzart am langen Pfosten vorbeidrückt.
57.
20:39
Ingolstadt erhöht die Schlagzahl und verzeichnet nochmal einige gute Möglichkeiten. Allerdings wird die Zeit so langsam mächtig knapp.
55.
20:38
Elsner hat die Megachance! Der Angreifer der Schanzer ist nach einem Befreiungsschlag der Kollegen auf und davon und kann sich die Ecke aussuchen. Stattdessen knallt der Stürmer den Puck aber über den Kasten. Das Spielgerät schlägt an der Bande ein und hoppelt zurück in den Torraum, in dem Kevin Reich aber die Übersicht behält.
54.
20:36
Brandon DeFazio kratzt am dritten ERC-Treffer, donnert die Scheibe aber am langen Eck vorbei. Kurz darauf ist Louis-Marc Aubry im Torraum dran, bekommt den Tip-In-Versuch aber nicht an Kevin Reich vorbeigeschoben.
53.
20:34
Drei Treffer aufzuholen ist im Eishockey natürlich kein Hexenwerk, so langsam sollten die Panther aber schon noch einen nachlegen, wenn es mit dem Comeback noch etwas werden soll. Doch auch wenn die Ansätze durchaus zu erkennen sind, kommt da aktuell noch deutlich zu wenig von den Hausherren.
52.
20:33
Griechisch-Römisch am Tor der Landeshauptstädter! Rechts neben der Bude landen Storm und Boyle zusammen auf dem Eis und Ringen um das Spielgerät. Der Ingolstädter entscheidet das Duell für sich und schnappt sich das Ding mit der freien Hand.
51.
20:30
Aus spitzem, linkem Winkel sucht Daniel Pietta den Weg ins Tor und schleudert die Scheibe aufs kurze Eck. Kurz sieht es so aus, als zappele der Puck im Kaste, am Ende war es dann aber doch nur das Außennetz.
50.
20:29
Emil Quaas lässt sein Gegenüber auf der rechten Seite mit einer flinken Körpertäuschung stehen und pfeffert die Scheibe in den Torraum. Hier prallt der Puck ab, fliegt gerade in die Luft und landet dann unberührt im Slot. Weil lange keiner will, geht Zach Redmond dazwischen und drückt das Hartgummi mit dem Skate unter die Schoner seines Goalies.
49.
20:26
Der ERC schraubt sich in der Offensive fest und werkelt am nächsten Tor. Ben Marshall feuert den Puck in die Gefahrenzone, doch München macht dicht und wehrt ab. Powerbreak!
47.
20:22
Starke Abwehrszene von Mark Voakes! Der Center der Münchner, der eigentlich für die offensiven Akzente zuständig ist, ist in der Rückwärtsbewegung aufmerksam und blockt einen Querpass von Wojciech Stachowiak aus der Luft. Am linken Pfosten hatte Samuel Soramies gelauert.
46.
20:21
Und dann wird es doch noch brenzlich! Jakob Mayenschein steckt das Hartgummi an den rechten Pfosten durch, wo Andrew Ebbett den Weg ins kurze Eck sucht. Michael Garteig kann den Treffer aber verhindern.
45.
20:20
Doch München holt sich das Zepter schnell wieder zurück und drängt die Panther in die Defensive. Ein gefährlicher Abschluss bleibt zwar aus, geklärt bekommen die Donaustädter die Scheibe aber auch nicht.
44.
20:19
Gleich zu Beginn viel los in diesem Drittel, in dem nach dem Treffer der Schanzer vielleicht doch nochmal Spannung aufkommt, denn erneut legen die Gastgeber sofort die nächste Chance nach. Dieses Mal kann Kevin Reich den Puck aber unter den Schonern einfrieren.
43.
20:15
Tor für ERC Ingolstadt, 2:5 durch Wayne Simpson
Können sie! Wayne Simpson leitet die ganze Szene von links selbst ein, schiebt den Puck an den linken Pfosten zu Matt Bodie und lässt sich den Puck zentral vor dem Netz dann gleich wieder auflegen. Der anschließende Abschluss aus dem Handgelenk schlägt rechts unten ein.
42.
20:14
Kleine Strafe (2 Minuten) für Maximilian Kastner (EHC München)
Links neben dem Gehäuse der Gastgeber jagt Kastner Stachowiak den Schläger in den Rücken und zieht zwei Minuten für den Stockcheck. Können die Ingolstädter verkürzen?
41.
20:13
Tor für EHC München, 1:5 durch Yannic Seidenberg
München mit der Vorentscheidung! Der Schlussabschnitt läuft gerade 28 Sekunden, da serviert Ethan Prow an der blauen Linie für Yannic Seidenberg, der den Puck in Richtung Netz drischt und seinen zweiten Treffer an diesem Abend erzielt.
41.
20:12
Ein Drittel ist noch zu spielen! Kann der ERC hier noch was bewegen, oder nehmen die Gäste die Punkte mit? Auf der Uhr stehen noch knapp eineinhalb Minuten Münchner Powerplay.
41.
20:11
Beginn 3. Drittel
40.
20:00
Drittelfazit:
Ein lethargischer Mittelteil bekommt ein wildes Finale und endet mit einer 1:4-Führung der Gäste aus München, die hier weiter den Ton angegeben haben. Wirklich schwierig haben es die Hausherren dem EHC aber auch nicht gemacht, weil die Angriffsversuche der Schanzer häufig nicht über einen einzelnen Aufbaupass hinauskamen. So spielte sich der zweite Durchgang lange vornehmlich im Drittel der Donaustädter ab, die erst in der 37. Minute aus der Deckung ausbrachen. Es folgten mehrere Möglichkeiten, ein Treffer und beinahe auch noch der Anschluss, den Kevin Reich allerdings zu verhindern wusste. Stattdessen legten kurz vor der Sirene nochmal die Gäste nach, die in doppelter Überzahl nichts anbrennen ließen.
40.
19:53
Ende 2. Drittel
40.
19:53
Tor für EHC München, 1:4 durch Patrick Hager
Die Red Bulls nutzen die Gelegenheit! Während Frank Mauer die Scheibe am linken Pfosten führt, reißt Patrick Hager sein Arbeitsgerät in der Zentrale hoch und fordert die Ablage. Nach dem die kommt, drischt der EHC-Kapitän drauf und nagelt den Puck ins rechte Eck.
40.
19:51
Kleine Strafe (2 Minuten) für Emil Quaas (ERC Ingolstadt)
Und es kommt noch dicker für die Gastgeber. Weil Emil Quaas hinter dem eigenen Netz mit einem Haken auffällig wird, gibt es die nächste, doppelte Überzahl für die Gäste.
39.
19:51
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mathew Bodie (ERC Ingolstadt)
Im Gedränge vor dem Ingolstädter Gehäuse will Matt Bodie die Gegenspieler abwehren und greift dabei zum Stockschlag. Somit geht es gleich ins nächste Powerplay für München.
38.
19:49
Und gleich nochmal die Panther! Erneut landet ein schneller Konter am rechten Pfosten, hier verhindert Kevin Reich mit einer Glanzparade aber den Doppelschlag durch Samuel Soramies.
37.
19:47
Tor für ERC Ingolstadt, 1:3 durch Louis-Marc Aubry
Die Hausherren leben noch! Weil München das Hartgummi nicht geklärt bekommt, können die Schanzer die Schlagzahl erhöhen. Der Puck wandert an den rechten Pfosten, wo Frederik Storm nachsetzt und die Scheibe an das linke Aluminium weiterleitet. Hier übernimmt Louis-Marc Aubry hebt das Spielgerät vom Eis und feuert das Ding aus kurzer Distanz in die Maschen.
36.
19:47
Ingolstadt bleibt dran und hält das Spiel in der Offensive. Wayne Simpson sucht den gutpositionierten Daniel Pietta, bekommt das Spielgerät aber nicht in den Slot gedrückt.
35.
19:46
Läuft jetzt was bei den Panthern? Nach zwei schnellen Pässe findet der Puck auf die Kelle von Petrus Palmu, dessen Versuch aus halblinker Position zur ersten echten Bewährungsprobe für Kevin Reich wird. Ansonsten war der Keeper der Münchner in diesem Drittel noch recht beschäftigungslos.
34.
19:45
Zum ersten Mal in diesem Drittel können sich die Gastgeber in der gegnerischen Zone behaupten. Emil Quaas versucht es erneut mit einem Schuss vor das Tor, hämmert das Spielgerät aber links am Ziel vorbei.
33.
19:43
Bourque lässt das Alu zittern! Der Angreifer der Red Bulls schiebt sich von links in den Torraum und bekommt das Zuspiel am kurzen Pfosten. Hier will der Stürmer das Spielgerät unter die Latte hängen, knallt das Ding aber ans Gestänge.
32.
19:41
Entsprechend hat diese Partie in aktuell auch wenig zu bieten. Ein rasanter Schlagabtausch, wie er in den bisherigen Aufeinandertreffen schon zu sehen war, scheint gerade weit entfernt.
31.
19:40
Ziemlich repetitiver Spielablauf. Während die Schanzer mit ihren Anläufen immer wieder in der neutralen Zone hängen bleiben, setzt München zu Kontern an und scheitert an Michael Garteig. Ingolstadt setzt wieder an, scheitert erneut im Mitteleis und wieder muss der Goalie ran...
30.
19:38
Mit etwas Glück können die Ingolstädter die Scheibe aus der eigenen Zone und ins Mitteleis rumpeln. Hier ist Louis-Marc Aubry dann aber zu hektisch, schleudert den Puck weg und zieht das nächste Icing gegen den ERC.
29.
19:36
Bei den Panthern hakt die Offensive indes weiterhin gewaltig. Die Aufbauversuche reichen stets nur für einen Pass, bevor die Gäste wieder in Puckbesitz kommen. Powerbreak!
28.
19:34
Peterka mit der nächsten Megachance! Nach abgefangenem Aufbauspiel der Schanzer flitzt der Angreifer der Red Bulls mit dem Puck schnurstracks gen Kasten. Am Torraum angekommen will der Youngster das Hartgummi in die lange Ecke schlenzen, schiebt den Schuss aber knapp links vorbei.
27.
19:32
David Elsner schnappt sich den Puck vor dem eigenen Slot und schickt das Hartgummi lang hinten raus. In der Offensive fehlen David Elsner aber die Körner, um dem Befreiungsschlag hinterherzujagen. Stattdessen übernimmt Yannic Seidenberg.
26.
19:30
Und plötzlich ergeben sich gleich mehrere Konterchancen für die Hausherren. Die gefährlichste Endet mit einem Schlagpass von Emil Quaas, der am kurzen Pfosten irgendwie bei Tim Wohlgemuth kleben bleibt.
25.
19:28
Im Gegenzug verzeichnet Tim Wohlgemuth den ersten echten Abschluss der Donaustädter in diesem Drittel. Der satte Snapshot wird aber abgefälscht und saust hoch ins Fangnetz.
24.
19:28
Mitunter wollen es die Gäste aber auch etwas zu schön machen. Eigentlich haben Jakob Mayenschein und Andrew Ebbett auf der linken Seite eine gute Möglichkeit, verheddern sich aber im Doppelpass und schenken das Spielgerät her.
23.
19:26
Weil Ben Marshall bei der Scheibenannahme ausrutscht, hat Patrick Hager auf der rechten Seite freie Bahn zum Netz. Der Winkel ist beim Abschluss allerdings ungünstig spitz, sodass Michael Garteig ohne größere Probleme parieren kann.
22.
19:24
Auch der Mittelteil startet mit Münchner Offensivspiel. Trevor Parkes zieht in der Offensive seine Runden und kann die Scheibe behaupten, weil die Gastgeber nicht anständig in die Zweikämpfe kommen.
21.
19:21
Hinein in den zweiten Spielabschnitt!
21.
19:21
Beginn 2. Drittel
20.
19:10
Drittelfazit:
Klare Sache im ersten Drittel! Die Red Bulls aus München haben das Duell der Verfolger im Startdurchgang komplett im Griff und gehen nach 20 Minute mit einer komfortablen 3:0-Fühung in die erste Pause. Dabei überzeugte der dreifache Meister mit schnellem Umschaltspiel an das sich immer wieder hochkarätige Chancen anschlossen. So legten die Gäste schon in den ersten zehn Minuten zwei Treffer vor, bevor es in der 13. Spielminute auch im Powerplay klingelte. Ingolstadt hängt dem Kontrahenten bisweilen in allen belangen hinterher. Vor allem die Ausbeute der Schanzer lässt nach zwei vergebenen Überzahlspielen noch zu wünschen übrig.
20.
19:03
Ende 1. Drittel
20.
19:02
Auch Jakob Mayenschein darf sich nach einem schnellen Solo aus spitzem Winkel probieren, der Schuss von rechts rauscht aber am langen Eck vorbei.
18.
19:00
Abschlüsse gibt es indes auf der Gegenseite. Andrew MacWilliam probiert sein Glück auf dem zentralen Rückraum, pfeffert die Scheibe aber knapp am rechten Gestänge vorbei.
17.
18:59
Der EHC ist wieder komplett, doch Wayne Simpson ist vorne trotzdem durch. Der Angreifer dreht sich vor dem Slot mit dem Rücken zum Netz und sucht nach einer Anspielstation, doch die findet sich nicht.
16.
18:57
Und wenn es dann doch mal bis auf die Hütte geht, gibt stets Kevin Reich die Endstation. So auch beim Schuss von Tim Wohlgemuth, den der Goalie schnell unter den Beinschonern einklemmt.
15.
18:56
Auch dieses Mal sind die Schanzer schnell in der Formation. Es hapert aber am letzten Pass, der bisher immer von einem Münchner Schläger unterbrochen wird.
14.
18:54
Kleine Strafe (2 Minuten) für Zach Redmond (EHC München)
Glück für die Gastgeber! Auch bei ausgeglichenen Reihen bleiben die Landeshauptstädter am Drücker, bei einer Befreiung wird Palmu dann aber von Redmond zu Boden gerissen und es gibt die nächste Überzahl für den ERC.
13.
18:52
Tor für EHC München, 0:3 durch Philip Gogulla
Und dann ist es passiert! Tim Wohlgemuth ist gerade zurück auf dem Eis, da bedient Ethan Prow Patrick Hager im rechten Rückraum. Der Kapitän der Gäste donnert die Scheibe kurzentschloss in den Torraum, in dem Philip Gogulla abfälscht und den dritten Treffer der Münchner in diesem Drittel markiert.
12.
18:51
Kleine Strafe (2 Minuten) für Colton Jobke (ERC Ingolstadt)
Jetzt wird's eng für die Hausherren! Weil auch Colton Jobke nach einem Bandencheck runter muss, heißt es für 30 Sekunden 5-gegen-3.
11.
18:50
Während die Ingolstädter mit dem zweitbesten Penalty-Kill der Liga glänzen können, ist das Powerplay der Red Bulls nur Durchschnitt. Gerademal elf von 78 Möglichkeiten konnten die Münchner im bisherigen Verlauf im gegnerischen Tor unterbringen.
10.
18:48
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tim Wohlgemuth (ERC Ingolstadt)
Es läuft noch nicht beim ERC: Auf den zweiten Gegenschlag folgt die erste Unterzahl, denn Tim Wohlgemuth muss zwei Minuten für ein Haken absitzen.
10.
18:45
Tor für EHC München, 0:2 durch Justin Schütz
Stattdessen legen die Red Bulls nach! In der offensiven Zone verlieren die Schanzer die Scheibe und kommen dann nicht schnell genug zurück. Philip Gogulla nutzt die Unordnung der Hausherren, spielt einen Steilpass durch die Zentrale direkt in den Lauf von Justin Schütz, der geradewegs auf das Netz zuhält. Im Torraum entscheidet sich der Angreifer für den direkten Weg und spitzelt das Spielgerät durchs Five-Hole.
9.
18:45
Es reicht nicht! Ingolstadt zeigt nach kurzen Startschwierigkeiten ein gutes Und engagiertes Überzahlspiel, findet den Weg in die Maschen aber nicht.
8.
18:44
In Überzahl machen die Schanzer Druck und bringen das Hartgummi vorne rein. Ein Abpraller von Brandon DeFazio landet am rechten Anspielkreis bei Petrus Palmu, der es gleich zweimal probieren darf. Der erste Anlauf prallt am Keeper ab, beim Rebound ist dann Maximilian Daubner dazwischen.
7.
18:42
Kleine Strafe (2 Minuten) für Daryl Boyle (EHC München)
Direkt vor den Strafbänken schmettert Daryl Boyle seinen Gegenspieler ungebremst in die Bande und zieht den Zorn der Ingolstädter Bank auf sich. Die Refs sind ähnlicher Meinung und komplementieren den Münchner gleich in die Kühlbox.
7.
18:40
Tor für EHC München, 0:1 durch Yannic Seidenberg
München geht in Führung! An der blauen Linie will Justin Schütz eigentlich selbst einen Torschuss loslassen, wischt aber über die Schiebe und muss das Hartgummi mit einem schnellen Abspiel vor den heranstürmenden Gegenspielern retten. Der Pass landet im linken Rückraum, von wo Yannic Seidenberg draufknüppelt und die Scheibe ins lange Kreuzeck schweißt.
6.
18:39
Chancen im Minutentakt! Weil Storm den Münchnern auf links Knoten in die Beine spielt, hat Ellis im Anschluss Platz zum Abschluss in der Zentrale. Der Versuch aus dem Handgelenk saust aber direkt auf den Tormann der Red Bulls zu.
5.
18:38
Peterka hat die Breakchance! Ein schneller Steilpass reicht den Landeshauptstädtern aus, um den Youngster auf rechts zu schicken. Mit schnellen Schritten steht der Stürmer alleine vor dem Kasten, verliert das Revolverduell aber an den Schlussmann.
4.
18:36
Auf Seiten der Hausherren such Petrus Palmu den ersten gefährlichen Schuss auf das Gehäuse der Gäste zu. Im Torraum sorgt derweil Louis-Marc Aubry für Wirbel, kann den Schlagpass aber nicht an Kevin Reich vorbei bugsieren.
3.
18:35
Emil Quaas, der bis zum Ende des vergangenen Jahres noch das Trikot der Münchner trug, muss sich in der Defensive für die Schanzer beweisen. In der rechten Rundung wird der Verteidiger heftig bearbeitet, kann das Spielgerät aber an der Bande einklemmen.
2.
18:33
Die ersten Minuten gehören allein den Red Bulls, die mit Offensivdruck in die Partie starten. Patrick Hager sucht aus halbrechter Position den ersten Abschluss, scheitert aber an Michael Garteig im Ingolstädter Kasten.
1.
18:32
Das Spiel läuft! Gelingt dem ERC der Sweep oder sichern sich die Gäste den ersten Sieg im vierten Spiel? Die folgenden Minuten werden es zeigen.
1.
18:31
Spielbeginn
18:15
Die Defensive ist allerdings weiterhin ein Sorgenkind der Münchner, die mit 62 Gegentreffern zu den Schießbuden der Süd-Staffel gehören. Um hier Abhilfe zu schaffen und dem fortlaufenden Personalschwund in der Abwehr entgegenzuwirken, haben die Oberbayern in dieser Woche einen weiteren Spieler nachverpflichtet. Mathew Maione wechselt vom lettischen Klub Dinamo Riga in die bayrische Landeshauptstadt und kommt mit der Empfehlung von 122 KHL-Spielen an die Isar. Größere Internetbekanntheit erlangte der 30-jährige Kanadier zudem mit einer Gesangseinlage bei der 2019er Ausgabe der KHL-Allstar-Games.
18:06
Aktuell erweist sich der dreifache Meister aus München allerdings mal wieder als ziemliche Bank, denn die Red Bulls konnten in acht der letzten neun Partien punkten und stellen mit 78 Treffern weiter die effektivste Offensive der Liga. Dabei stach zuletzt vor allem Philip Gogulla heraus, der in den letzten fünf Spielen der Bullen immer mindestens einen Punkt einsammelte. Hinzu kommt, dass der EHC seine stärken in dieser Saison gerne auswärts unter Beweis stellt. Insgesamt 22 Zähler holt das Team von Don Jackson bisher in der Fremde - nur Mannheim (23) kann das noch toppen.
17:52
Zwar gingen die Ingolstädter, abgesehen von der Partie am vergangenen Wochenende, jedes Mal als Sieger hervor, die liegengelassenen Punkte des ERC haben dem heutigen Gast aber dennoch ausgereicht, um in der Tabelle wieder vorbeizuziehen. So stehen die Landeshauptstädter vier Partien vor dem Ende der regionalen Gruppenphase mit 37 Zählern auf dem zweiten Rang, während sich die Schanzer mit einem Punkt weniger auf dem dritten Platz einordnen. Ein heutiger Erfolg des Shedden-Teams würde also bedeuten, dass sich die Donaustädter wieder vorbeischieben. Zumal der ERC alle drei bisherigen Aufeinandertreffen für sich entscheiden konnte (4:6, 1:3 und 3:2 nach Penalty).
17:47
Nur fünf Tage nach dem letzten Kräftemessen an der Donau treffen die beiden bayrischen Kontrahenten in der Heimspielstätte der Panther ein weiteres Mal aufeinander. Am vergangenen Donnerstag musste das Penaltyschießen herhalten, in dem sich die Schanzer mit 3:2 durchsetzen konnten, um einen Sieger zu ermitteln. Für den ERC war der Shootout-Vergleich mit dem EHC allerdings nur der erste Teil eines langen Wochenendes, denn am darauffolgenden Samstag ging auch das Gastspiel in Schwenningen bis in die Lotterie. Bei den Schwänen mussten sich die Panther allerdings mit 1:2 geschlagen geben. Allein im Februar musste das Team von Doug Shedden vier Mal über die komplette Distanz.
17:30
Schönen guten Abend und herzlich willkommen zum Auftakt in den 23. Spieltag der DEL! Die neue Spielwoche startet mit einem Spitzenduell im Süden, denn die zweitplatzierten Red Bulls gastieren bei den drittplatzierten Ingolstädter Panthern. Das erste Bully fällt um 18:30 Uhr!

Aktuelle Spiele

14.03.2021 14:30
Adler Mannheim
Mannheim
MAN
Adler Mannheim
Augsburger Panther
AUG
Augsburg
Augsburger Panther
14.03.2021 17:00
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
NIT
Nürnberg Ice Tigers
ERC Ingolstadt
ING
Ingolstadt
ERC Ingolstadt
14.03.2021 19:30
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
BRE
Fischtown Pinguins
Krefeld Pinguine
KEV
Krefeld
Krefeld Pinguine
15.03.2021 18:30
Iserlohn Roosters
Iserlohn
IEC
Iserlohn Roosters
Grizzlys Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
Grizzlys Wolfsburg
15.03.2021 20:30
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
DEG
Düsseldorfer EG
Kölner Haie
KEC
Kölner Haie
Kölner Haie

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt Herren
Spitzname
Die Panther, Schanzer
Stadt
Ingolstadt
Land
Deutschland
Farben
Blau, Weiß
Gegründet
1964
Sportarten
Eishockey
Spielort
Saturn-Arena
Kapazität
6.200

EHC München

EHC München Herren
Stadt
München
Land
Deutschland
Farben
Weiß, Blau, Rot
Gegründet
19.01.1998
Sportarten
Eishockey
Spielort
Olympia-Eisstadion
Kapazität
6.136