Anmelden Mein Konto
Home Plus Artikel lesen

Unsere Ressorts

Aktuelle Themen

Services

Verlagsangebote

Folgen Sie uns auf
Viertelfinale, 2. Spiel
12.04.2022 19:30
Beendet
Düsseldorf
Düsseldorfer EG
3:2
EHC München
München
0:03:10:1
  • 1:0
    Alexander Barta
    Barta
    23.
  • 1:1
    Philip Gogulla
    Gogulla
    29.
  • 2:1
    Brendan O'Donnell
    O'Donnell
    34.
  • 3:1
    Alexander Barta
    Barta
    39.
  • 3:2
    Zach Redmond
    Redmond
    54.
Spielort
PSD Bank Dome
Zuschauer
6.809

Liveticker

60.
21:48
Fazit:
Was war das denn für ein Playoff-Krimi im PSD-Bank-Dome! Die Düsseldorfer EG gewinnt am heutigen Abend gegen den EHC Red Bull München mit 3:2 und gleicht damit die Viertelfinal-Serie aus! Im Mitteldrittel erkämpfen sich die Rheinländer den letztlich entscheidenden Vorteil, den die Mannschaft von Harold Kreis in einer intensiven Begegnung leidenschaftlich durch den letzten Spielabschnitt rettete. Zwar übten die Gäste aus der bayrischen Landeshauptstadt in den finalen Minuten einen gewaltigen Druck auf das Gehäuse von Mirko Pantkowski aus, doch mehr als der Anschlusstreffer von Zach Redmond war nicht mehr möglich. Schon am Donnerstag geht es mit dem dritten Aufeinandertreffen in München weiter!
60.
21:45
Spielende
60.
21:43
Ben Street bedient Frederik Tiffels, der diesmal im rechten Anspielkreis in Aktion ist. Der folgende Schussversuch des 26-jährigen Nationalspielers wird von einer aufopferungsvoll kämpfenden DEG-Verteidigung geblockt.
59.
21:41
Don Jackson wählt das volle Risiko und nimmt Goalie Henrik Haukeland vom Eis. Stattdessen kommt der sechste EHC-Fehlspieler und es keimt sofort Gefahr auf! Frederik Tiffels stochert vor dem Kasten nach, kann Mirko Pantkowski jedoch nicht überwinden.
58.
21:39
Es bahnt sich eine Premiere in dieser Saison an: Die beiden Hauptrundenspiele im Rheinland gingen jeweils an München, jetzt könnte die Mannschaft von Harold Kreis im goldrichtigen Moment zurückschlagen.
57.
21:38
Daryl Boyle packt ein ganz weites Zuspiel auf den startenden Frank Mauer aus, der plötzlich frei vor Mirko Pantkowski auftaucht. Dabei verspringt der Puck aber zweimal, sodass kein kontrollierter Abschluss möglich ist.
56.
21:36
Aus dem linken Bullykreis heraus probiert es Daniel Fischbuch, der sich offenbar von seiner Verletzung erholt hat. Henrik Haukeland ist allerdings aufmerksam und pariert mit dem linken Schoner.
55.
21:35
Seit dem Torerfolg der Red Bulls sind die Rheinländer vorübergehend wieder leicht aufgewacht. Paul Bittner treibt die Scheibe in die gegnerische Zone, wird aber wegen einer Abseitsstellung zurückgepfiffen.
54.
21:32
Tor für EHC München, 3:2 durch Zach Redmond
Da ist der mittlerweile überfällige Anschlusstreffer der Gäste aus Bayern! Trevor Parkes liefert eine überragende Vorarbeit ab und bedient Zach Redmond am rechten Pfosten aus der Drehung. Diesmal schafft es Mirko Pantkowski nicht mehr rechtzeitig in die andere Ecke und muss sich zum zweiten Mal an diesem Abend geschlagen geben - die Hoffnung kehrt im Team von Don Jackson zurück!
53.
21:31
Langsam benötigt die Mannschaft von Harold Kreis mal etwas Entlastung! Seit vielen Minuten spielen die Rheinländer sehr passiv und gefühlt in Unterzahl, was normalerweise nicht mehr lange funktionieren kann.
52.
21:30
Patrick Hager verzieht einen Schussversuch von Rechtsaußen. Der EHC-Kapitän feiert übrigens am heutigen Abend ein Jubiläum und absolviert seinen 800. Einsatz in der Deutschen Eishockey-Liga.
51.
21:29
Diesmal hämmert Maksymilian Szuber die Scheibe aus der Ferne auf den Kasten der Gastgeber. Unmittelbar vor Mirko Pantkowski will Frederik Tiffels seinen Schläger ins Spiel bringen, verfehlt aber den Puck.
50.
21:27
Frederik Tiffels legt den Puck an die blaue Linie zu Daryl Boyle ab, der einmal mehr abzieht. Vor Mirko Pantkowski herrscht eine Menge Betrieb, trotzdem schnappt sich der Torhüter das Hartgummi mit der Fanghand.
49.
21:25
Monster-Save von Mirko Pantkowski! Zach Redmond und Stephen MacAulay krachen auf der rechten Außenbahn in die Bande, dadurch springt die Scheibe aber brandgefährlich auf die andere Seite. Aus kurzer Distanz muss Austin Ortega eigentlich nur noch einschieben, doch Pantkowski ist blitzschnell zur Stelle.
48.
21:23
Zahlreiche harte Checks werden auf beiden Seiten gerade ausgeteilt - das ist typischer Playoff-Alltag! Das Team von Harold Kreis wird alles daran setzen, den Vorsprung zu halten, um zurück in die Serie zu kommen.
47.
21:21
Einmal mehr scheitert Zach Redmond aus halblinker Lage an Mirko Pantkowski. Erst gestern wurde der EHC-Spieler von einer Jury aus Trainern, Managern, Kapitänen, Journalisten und Experten zum besten DEL-Verteidiger der Hauptrunde gewählt.
46.
21:21
Ben Smith und Austin Ortega laufen einen Zwei-auf-Zwei-Konter. Dabei wird Ortega am linken Bullykreis erfolgreich von der Hintermannschaft der Rheinländer abgedrängt und kommt nichts zum Abschluss.
45.
21:20
Vorerst setzen sich die Gäste aus Bayern aber weiterhin im Drittel der Hausherren fest. Die Qualitäten von DEG-Goalie Mirko Pantkowski werden in den kommenden Minuten wohl wieder verstärkt gefragt sein.
44.
21:18
Als die Formation gefunden wurde, suchen die Red Bulls den Pass auf Zach Redmond, der am linken Anspielkreis auf den Abschluss lauert. Düsseldorf steht aber sicher im Slot, macht die Passwege zu und übersteht das Unterzahlspiel unbeschadet.
43.
21:17
Doch aufgepasst, am Sonntag stellte Jerry D'Amigo unter Beweis, dass für die DEG auch in Unterzahl etwas möglich ist. Dort netzte der US-Amerikaner per Shorthander zum zwischenzeitlichen Ausgleich ein.
42.
21:16
Kleine Strafe (2 Minuten) für Joonas Järvinen (Düsseldorfer EG)
Wenige Sekunden später verabschiedet sich Joonas Järvinen wegen Spielverzögerung in die Kühlbox.
42.
21:15
Daniel Fischbuch liegt nach einem Check von Yasin Ehliz auf dem Eis und muss vom medizinischen Personal behandelt werden. Das war keine unfaire, sondern schlichtweg ein unglückliche Aktion - dennoch muss der DEG-Schlüsselspieler beim Rückweg auf die Bank gestützt werden.
42.
21:13
Das Torschussverhältnis ist wegen der starken Phase der Red Bulls und der langen Überzahl der DEG mittlerweile ausgeglichen: Sowohl die Rheinländer als auch die Gäste aus Bayern stehen bei 19 Abschlüssen.
41.
21:12
Weiter geht’s mit dem finalen Drittel im PSD-Bank-Dome! Gleichen die Düsseldorfer die Viertelfinal-Serie vor den heimischen Fans aus oder schlägt München trotz des Zwei-Tore-Rückstandes nochmal zurück?
41.
21:12
Beginn 3. Drittel
40.
20:59
Drittelfazit:
Nach einem spektakulären und abwechslungsreichen zweiten Drittel liegt die Düsseldorfer EG mit 3:1 gegen den EHC Red Bull München vorne! Dabei waren es eigentlich die Gäste, die besser aus der Kabine kamen und auf die Führung drängten. Dann schoss Alexander Barta aus dem Nichts den ersten Treffer der Hausherren, den Philip Gogulla sechs Minuten später konterte. Anschließend zeigten sich die Rheinländer allerdings nicht geschockt, sondern schlugen durch Brendan O'Donnell sofort zurück. Eine große Strafe gegen Andrew MacWilliam war schließlich der Auslöser für den Doppelpack von Barta.
40.
20:54
Ende 2. Drittel
39.
20:52
Tor für Düsseldorfer EG, 3:1 durch Alexander Barta
Es hat etwas gedauert, doch dann klappt es doch noch mit dem Powerplay-Treffer! Daniel Fischbuch und Tobias Eder spielen sich das Hartgummi an der blauen Linie hin und her, bis Alexander Barta in halbrechter Lage blank steht. Der folgende Handgelenksschuss des Kapitäns wird von Maksymilian Szuber abgefälscht, sodass Henrik Haukeland den Einschlag nicht verhindern kann. Für Barta ist es bereits der zweite Treffer an diesem Abend.
38.
20:50
Zunächst knallt Stephen MacAulay die Scheibe am linken Pfosten vorbei. Allerdings bleiben die Hausherren in der Angriffsformation, weshalb der Kanadier ein zweites Mal abzieht - ohne Erfolg!
37.
20:48
Etwas Hoffnung gibt es für München: Zum siebten Mal befindet sich die Mannschaft von Don Jackson in den diesjährigen Playoffs in Unterzahl - einen Gegentreffer konnten die Gäste aus Bayern bis jetzt in allen Fällen erfolgreich vermeiden.
36.
20:48
Das ist selbstverständlich eine große Chance für die DEG! Fünf Minuten haben die Rheinländer nun Zeit, um den Vorsprung in Überzahl auszubauen - vorerst können sich die Red Bulls aber über Ben Smith befreien.
35.
20:45
Große Strafe (5 Minuten + Spieldauer-Disziplinarstrafe) für Andrew MacWilliam (EHC München)
Andrew MacWilliam checkt Stephen MacAulay unsanft in die Bande. Die Schiedsrichter schauen sich einige Minuten die Videobilder dieser Szene an und entscheiden danach auf die große Strafe.
34.
20:41
Tor für Düsseldorfer EG, 2:1 durch Brendan O'Donnell
Und dann schlagen trotzdem die Rheinländer zum zweiten Mal an diesem Abend zu! Mit einer feinen Bewegung verschafft sich Daniel Fischbuch am linken Bullykreis den nötigen Freiraum und packt einen perfekten Pass an den langen Pfosten aus. Brendan O'Donnell lässt sich die Gelegenheit nicht nehmen und schlenzt den Puck unhaltbar für Henrik Haukeland in die Maschen.
34.
20:40
Sowohl Jonathon Blum als auch Maksymilian Szuber scheitern mit Abschlüssen aus der Distanz an Mirko Pantkowski. Das zweite Drittel geht bis zu diesem Zeitpunkt eindeutig an das Team von Don Jackson.
33.
20:38
Konterchance für die Hausherren! Brendan O'Donnell holt sich die Scheibe in der neutralen Zone und stürmt durch das Zentrum. Im letzten Moment eilt Maksymilian Szuber zurück und hält seinen Schläger dazwischen.
32.
20:36
Große Möglichkeit für Zach Redmond! Von der linken Außenbahn schiebt Frank Mauer das Hartgummi in die Mitte. Dort steht der Abwehrmann der Gäste vollkommen und ballert den Puck aus kurzer Distanz über den Querbalken.
31.
20:35
Daniel Fischbuch wird durch einen langen Pass auf die Reise geschickt und macht lange Schritte in die Richtung von Henrik Haukeland, doch Austin Ortega bringt seinen Schläger aus dem hohen Slot noch in den Schuss des Düsseldorfers.
30.
20:33
Kleine Strafe (2 Minuten) für Patrick Hager (EHC München)
Bevor es auf dem Eis ein wenig mehr Platz gibt, steht zunächst noch das Power-Break dieses Drittels an.
30.
20:33
Kleine Strafe (2 Minuten) für Luca Zitterbart (Düsseldorfer EG)
Nach einer kleinen Auseinandersetzung zwischen Luca Zitterbart und Patrick Hager wird es im Vier-gegen-Vier weitergehen.
29.
20:30
Tor für EHC München, 1:1 durch Philip Gogulla
Jetzt ist es passiert! Einen Schuss von der blauen drückt Maximilian Kastner auf das Gehäuse der Düsseldorfer ab, der aber noch leicht abgefälscht wird. Deswegen lässt Mirko Pantkowski den Rebound zu, den sich Philip Gogulla im Slot schnappt und vor der linken Seite sicher einnetzt. Für den 34-jähirgen Routinier ist es der erste Treffer in diesen Playoffs.
28.
20:30
Schon wie im ersten Drittel gibt es auch jetzt wieder unglaublich wenige Unterbrechung. So fliegen die Scheiben fast im Sekundentakt auf eines der beiden Tore - vor allem Mirko Pantkowski steht unter Beschuss.
27.
20:28
Puh! Diesmal ist es Austin Ortega, der unmittelbar vor dem Gehäuse der Rheinländer aussichtsreich zum Abschluss kommt. Mirko Pantkowski macht sich ganz breit und wehrt den Puck mit dem linken Schoner ab.
26.
20:27
Von der blauen Linie drückt Daryl Boyle den Fernschuss ab. Mirko Pantkowski hat allerdings freie Sicht und nimmt den Versuch mit dem Stockhand weg - das Team von Don Jackson will den schnellen Ausgleich erzwingen.
25.
20:26
Die Münchner bleiben am Drücker und schnüren die Gastgeber im eigenen Drittel ein. Solche Szenen hat man schon am Sonntag in der bayrischen Landeshauptstadt des Öfteren gesehen, allein der Torerfolg kam aus Sicht von Don Jackson zu selten zustande.
24.
20:25
Beinahe schlagen die Gäste direkt zurück! Yasin Ehliz bugsiert die Scheibe vor den Kasten von Mirko Pantkowski, wo Ben Smith an den Rebound kommt. Der US-Amerikaner verpasst aber den Ausgleich aus guter Position.
23.
20:22
Tor für Düsseldorfer EG, 1:0 durch Alexander Barta
Und plötzlich bringt der Kapitän die DEG in Führung! Der Ausgangspunkt ist Tobias Eder, der das Hartgummi durch die neutrale Zone trägt und das Spiel in die Breite zieht. Letztlich behält der 24-Jährige in der linken Rundung die Übersicht und spielt maßgenau an den langen Pfosten. Dort entwischt Alexander Barta seinem Gegenspieler Patrick Hager und drückt den Puck problemlos über die Linie.
22.
20:19
Die ersten Offensivaktionen nach der Pause gehören ganz klar den Red Bulls. Frederik Tiffels hat im Slot kurzzeitig ein bisschen Platz, schlenzt die Scheibe aber knapp am rechten Pfosten vorbei.
21.
20:18
Das Mittelteil im PSD-Bank-Dome ist in vollem Gange! Die bislang leicht stärkeren Düsseldorfer verbuchen derzeit zwölf Torschüssen. München nahm den Kasten von Mirko Pantkowski laut der Statistik erst neunmal ins Visier.
21.
20:18
Beginn 2. Drittel
20.
20:04
Drittelfazit:
Nach dem ersten Spielabschnitt warten die Zuschauer noch auf den ersten Treffer, denn zwischen der Düsseldorfer EG und dem EHC Red Bull München steht es weiterhin 0:0-Unentschieden! Die Rheinländer erwischten den etwas besseren Start, konnten allerdings sowohl im Powerplay als auch bei Gleichzahl einige gute Möglichkeiten nicht nutzen. Außerdem präsentiert sich Henrik Haukeland bei den Gästen einmal mehr als sicherer Rückhalt. Gegen Ende der ersten 20 Minute wurde das Team von Don Jackson schließlich aktiver, haben sich aber ebenfalls noch Luft bei der Schusspräzision gelassen.
20.
20:00
Ende 1. Drittel
20.
20:00
Die Münchner tun sich hier lange schwer! Dann legt Zach Redmond an die blaue Linie zu Andrew O'Brien ab, der die Scheibe neben das Gehäuse der DEG hämmert. Wenige Augenblicke später kehrt Mike Fischer zurück auf die Eisfläche.
19.
19:57
In Spiel eins zogen die Red Bulls zwar stets ein druckvolles Powerplay auf, hatten aber noch Verbesserungspotential in der Chancenverwertung. So blieben alle vier Überzahlsituationen ungenutzt.
18.
19:56
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mike Fischer (Düsseldorfer EG)
Mike Fischer muss wegen Beinstellens gegen Maksymilian Szuber runter und ermöglicht den Gästen das erste Überzahlspiel.
17.
19:56
Eine Scheibe springt in der neutralen Zone unglücklich von der Bande zurück, weshalb sich den Red Bulls eine Konterchance über Maximilian Daubner eröffnet. Der 24-Jährige verzieht dabei von Linksaußen.
16.
19:54
Wieder ist die Mannschaft vom Harold Kreis im Vorwärtsgang! Brendan O'Donnell versucht es mit einem Rückhandschlenzer aus der rechten Bullykreis, den Henrik Haukeland mit dem Schoner pariert.
15.
19:53
Die Begegnung läuft derzeit nahezu ohne Unterbrechung durch - folglich hoch in das Tempo auf dem Eis. Dabei sind die Rheinländer deutlich näher dran an der Führung, bislang liegt es nur an der Chancenverwertung.
14.
19:52
Gute Chance für die DEG! Zunächst probiert es Luca Zitterbart ganz frech mit dem Bauern-Trick und bleibt am linken Pfosten hängen. Der Abpraller fällt auf der Schläger von Paul Bittner, der aus halbrechter Lage verfehlt.
13.
19:51
Mit Ablauf der Strafzeit gegen Ben Smith nagelt Tobias Eder die Scheibe ein zweites Mal auf den Kasten der Gäste. Diesmal rauscht der Schuss am linken Pfosten vorbei und fordert Henrik Haukeland gar nicht.
12.
19:49
Sowohl Daniel Fischbuch als auch seine Nebenmänner finden aufgrund einiger kleiner Missverständnisse über lange Zeit keine Lücke. Schließlich zieht Tobias Eder einfach mal von rechts ab, kann Henrik Haukeland aber nicht gefährden.
11.
19:47
Selbstverständlich schickt Harold Kreis seine Top-Formation um Daniel Fischbuch und Brendan O'Donnell auf das Eis. Beide Akteure der Düsseldorfer führen derzeit die Scorerliste der Playoffs an.
10.
19:45
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ben Smith (EHC München)
Wieder geht der Arm der Schiedsrichter hoch, erneut trifft es die Gäste aus der bayrischen Landeshauptstadt. Ben Smith muss wegen Behinderung in die Kühlbox.
9.
19:43
In der neutralen Zone fängt Justin Schütz einen Aufbaupass der Hausherren ab und startet sofort in den Konter. Aus halblinker Position schließt der 21-Jährige ab und bleibt an der Stockhand von Mirko Pantkowski hängen.
8.
19:42
Während Bernhard Ebner noch am Sonntag wegen der Geburt seines Kindes nicht mit an Bord war, steht der 31-Jährige heute wieder im DEG-Kader und setzt einen harten Check. Auch Nicolas Geitner, der im vor zwei Tagen einen Schlagschuss ins Gesicht bekam, ist übrigens einsatzbereit.
7.
19:41
Jetzt meldet sich aus die Mannschaft von Don Jackson endgültig offensiv im Spiel an! Nach einem Fernschuss liegt der Puck kurzzeitig vor dem Kasten der DEG frei, aber Ben Smith stochert das Hartgummi am Pfosten vorbei.
6.
19:39
Henrik Haukeland rückt in der Anfangsphase mächtig in den Mittelpunkt! Stephen MacAulay hält im Slot die Kelle seines Schlägers in einen Schuss, kann den Torhüter der Red Bulls allerdings nicht überwinden.
5.
19:37
Daniel Fischbuch bringt die Scheibe vor den Kasten der Gäste, wo Paul Bittner auf den Rebound lauert. EHC-Goalie Henrik Haukeland lässt aber trotz recht schlechter Sicht keine Nachschussmöglichkeit zu.
4.
19:36
Fasst man die Pre-Playoffs sowie das erste Aufeinandertreffen der beiden Vereine zusammen, dann ist die DEG in starker Powerplay-Form. Vier von 13 Situationen müntzen die Rheinländer in einen Treffer um - das entspricht einer Überzahlqoute von 30,77 Prozent.
3.
19:35
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jakob Mayenschein (Düsseldorfer EG)
Anschließend kommt es zur einer kleinen Rangelei zwischen Andrew O'Brien und Jakob Mayenschein. Trotzdem bleibt es bei der Überzahl für die Rheinländer.
3.
19:35
doppelte Kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Andrew O'Brien (EHC München)
Andrew O'Brien holt sich die erste Zeitstrafe der Partie für ein Beinstellen gegen Victor Svensson ab.
2.
19:32
Bei bester Stimmung feuert Alexander Ehl sofort den ersten Warnschuss ab. Henrik Haukeland im Kasten der Gastgeber ist mit dem rechten Schoner zur Stelle und verhindert den ganz frühen Rückstand der Münchner.
1.
19:31
Auf geht’s im PSD-Bank-Dome! Als Hauptschiedsrichter der Begegnung sind Sean MacFarlane sowie André Schrader angesetzt. Dominic Kontny und Jonas Merten unterstützen als Linesperson.
1.
19:31
Spielbeginn
19:23
Die Starting-Six der beiden Teams stehen fest: Bei der DEG beginnen Mirko Pantkowski, Luca Zitterbart, Bernhard Ebner, Alexander Ehl, Victor Svensson sowie Jerry D'Amigo. Auf der Gegenseite sind Henrik Haukeland, Jonathon Blum, Andrew O'Brien, Trevor Parkes, Ben Street und Frederik Tiffels für den ersten Wechsel der Red Bulls zuständig.
19:14
Auf Seiten der Münchner freute sich Zach Redmond am Sonntagabend über den ersten Erfolg, warnte aber gleichzeitig vor den Qualitäten der DEG. "Das erste Spiel der Serie ist gewonnen – und das vor heimischer Kulisse. Mehr geht nicht. Wir haben aber noch einmal vor Augen geführt bekommen, wie wichtig die Kleinigkeiten sind. Düsseldorf hat Kapital aus zwei Kontern geschlagen, das darf natürlich nicht passieren. Es war also auch ein Weckruf, aber alles in allem ein erfolgreicher Abend", so der Verteidiger.
19:01
Trotz des ersten kleinen Rückschlags zog Harold Kreis ein positives Zwischenfazit. "Wir haben zwar das erste Spiel verloren, sind aber trotzdem sehr gut in die Serie gestartet", sagte der DEG-Headcoach. Auch Manager Nikolaus Mondt schlug nach dem Auftritt in der bayrischen Landeshaupt in die gleiche Kerbe: "Wir hatten Ausfälle und drei Spiele in vier Tagen in den Knochen. Die waren ausgeruht, hatten einen vollen Kader und wollen die Meisterschaft gewinnen. Und trotzdem waren wir auf Augenhöhe."
18:52
Das erste Playoff-Duell der beiden Vereine münzte München vor zwei Tagen zur 1:0-Serienführung um. Nachdem die DEG im ersten Drittel noch leicht überlegen war, erhöhten die Red Bulls im Mittelabschnitt zunehmend den Druck auf den Kasten von Mirko Pantkowski. Allerdings hielt die Gegenwehr von Düsseldorf lange stand, denn es dauerte bis zur 52. Minute, als Zach Redmond den Gamewinner erzielte. Nun stehen die Gastgeber bereits unter Zugzwang, da das Viertelfinale im Best-of-Three-Modus entschieden wird.
18:45
Einen wunderschönen guten Abend und herzlich willkommen zu den DEL-Playoffs am Dienstabend! In der Viertelfinal-Serie zwischen der Düsseldorfer EG und dem ERC Red Bull München steht Spiels zwei auf dem Programm. Los geht’s im PSD-Bank-Dome um 19:30 Uhr.

Aktuelle Spiele

20.04.2022 19:30
Eisbären Berlin
Berlin
EBB
Eisbären Berlin
Adler Mannheim
MAN
Mannheim
Adler Mannheim
22.04.2022 19:30
Adler Mannheim
Mannheim
MAN
Adler Mannheim
Eisbären Berlin
EBB
Berlin
Eisbären Berlin
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
WOB
Grizzlys Wolfsburg
EHC München
MUC
München
EHC München
24.04.2022 14:00
EHC München
München
MUC
EHC München
Grizzlys Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
Grizzlys Wolfsburg
24.04.2022 17:00
Eisbären Berlin
Berlin
EBB
Eisbären Berlin
Adler Mannheim
MAN
Mannheim
Adler Mannheim

Düsseldorfer EG

Düsseldorfer EG Herren
vollst. Name
Düsseldorfer EG e.V.
Spitzname
DEG
Stadt
Düsseldorf
Land
Deutschland
Farben
Rot, Gelb
Gegründet
1935
Sportarten
Eishockey
Spielort
PSD Bank Dome
Kapazität
13.400

EHC München

EHC München Herren
Stadt
München
Land
Deutschland
Farben
Weiß, Blau, Rot
Gegründet
19.01.1998
Sportarten
Eishockey
Spielort
Olympia-Eisstadion
Kapazität
6.136