Anmelden Mein Konto
Home Plus Artikel lesen

Unsere Ressorts

Aktuelle Themen

Services

Verlagsangebote

Folgen Sie uns auf
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
90.
20:53
Fazit:
Der SV Wehen Wiesbaden schlägt den KFC Uerdingen mit 3:1, gewinnt zum vierten Mal in Serie und schiebt sich auf den vierten Tabellenrang. Den Grundstein für den Erfolg legten die Hausherren in der ersten Hälfte, in der sie nach dem frühen Rückstand aufdrehten und zu drei herrlichen Treffern kamen. Im zweiten Abschnitt verwaltete Rehms Truppe nur noch, wurde von den Gäste aber auch zu selten gefordert. Einzig Joker Kiprit hatte in der 57. Minute die große Chance, die Krefelder nochmal heranzubringen, spitzelte die Kugel aber freistehend am Tor vorbei. Albutats Platzverweis bleibt nur eine Randnotiz an einem insgesamt gebrauchten Abend für Krefeld. Das war es aus Wiesbaden - einen schönen Abend!
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
90.
20:50
Spielende
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
90.
20:50
Rüdiger Rehm schenkt Niemeyer und Guthörl noch eine Minute Einsatzzeit.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
90.
20:49
Einwechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Michael Guthörl
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
90.
20:49
Auswechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Marvin Ajani
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
90.
20:49
Einwechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Michel Niemeyer
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
90.
20:49
Auswechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Maurice Malone
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
90.
20:48
Wiesbaden lässt die Kugel locker laufen, Krämers Krefelder kommen nicht mehr in Ballbesitz.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
90.
20:47
240 Sekunden Hoffnung bleiben den Gästen noch!
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
90.
20:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
90.
20:46
Marcussen versucht es nochmal aus spitzem Winkel mit einem Schuss aufs kurze Eck, doch auch den klärt Boss zur Ecke. Auch bei der folgenden Ecke ist der Wiesbadener Keeper zur Stelle und fängt einen Kopfball locker weg.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
89.
20:45
Eine Minute ist noch in der Brita Arena zu spielen. Vier Treffer im Hinspiel, bisher drei im Rückspiel - gegen die sonst so defensivstarken Krefelder hat der SVWW offenbar als einer von wenigen Clubs die Mittel gefunden.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
87.
20:43
Gelb-Rote Karte für Tim Albutat (KFC Uerdingen 05)
Uerdingen muss die letzten Minuten zu zehnt spielen, weil Albutat bei vollem Tempo mit dem Körper in Korte hineinrauscht. Er regt sich fürchterlich bei Schiedsrichter Haslberger auf, doch seine zweite Gelbe geht mehr als in Ordnung.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
87.
20:42
Kinsombi dringt nochmal in den Strafraum ein, lässt seinen Gegenspieler stehen und versucht es aus spitzem Winkel. Der Schuss wird zur Ecke geblockt, aus der keine Gefahr entsteht.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
86.
20:42
Der Ball segelt nach einer Flanke von rechts nochmal gefährlich durch den Wiesbadener Strafraum, doch die Gäste kommen nicht in den Abschluss.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
84.
20:40
Der SV Wehen Wiesbaden steuert auf den vierten Sieg in Folge zu. Für die Krefelder ergeben sich kaum noch Räume, das ist in dieser zweiten Hälfte viel zu wenig.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
82.
20:38
Die vielen Wechselpausen haben in den letzten Minuten nahezu keinen Spielfluss mehr zugelassen. Wiesbaden kommt das natürlich total entgegen, denn so kommen die Gäste überhaupt nicht mehr ins Tempospiel nach vorne.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
80.
20:36
Maskenmann Nilsson verlässt den Platz und wird für die letzten zehn Minuten von Kuhn ersetzt.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
80.
20:36
Einwechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Moritz Kuhn
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
80.
20:35
Auswechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Gustaf Nilsson
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
78.
20:34
Krämer nutzt seine letzte Wechselchance und verhilft Gustav Marcussen zu dessen KFC-Debüt.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
77.
20:33
Einwechslung bei KFC Uerdingen 05: Gustav Marcussen
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
77.
20:33
Auswechslung bei KFC Uerdingen 05: Kolja Pusch
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
76.
20:33
Toller Treffer von Wurtz, der einen Chipball von Korte über die Abwehr fein mitnimmt und ihn dann unter die Latte nagelt. Allerdings geht an der rechten Seitenlinie eine orange-gelbe Fahne hoch: Abseits!
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
74.
20:30
Wiesbaden hat seine Offensivbemühungen komplett zurückgefahren. Sie setzen auf Ballkontrolle und geben die defensive Ordnung überhaupt nicht mehr auf. Uerdingen muss langsam mal etwas mehr wagen, wenn sie noch zurückkommen wollen.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
73.
20:29
Noch ein Wechsel Wechsel bei den Gästen. Kinsombi, der in Jugendzeiten mal bei Wehen Wiesbaden gespielt hatte, kommt neu in die Partie.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
73.
20:28
Einwechslung bei KFC Uerdingen 05: Christian Kinsombi
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
73.
20:28
Auswechslung bei KFC Uerdingen 05: Dave Gnaase
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
69.
20:25
Rüdiger Rehm wechselt erstmalig in der Partie und bringt mit Wurtz und Korte zwei frische Offensivkräfte.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
68.
20:24
Einwechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Johannes Wurtz
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
68.
20:24
Auswechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Kevin Lankford
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
68.
20:23
Einwechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Gianluca Korte
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
68.
20:23
Auswechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Paterson Chato
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
67.
20:23
Wehen meldet sich durch Chato zurück, der aus 25 Metern abzieht. Sein Flachschuss wird zur Ecke abgelenkt. Diese bringt nichts ein.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
66.
20:21
Was ist eigentlich mit den Hessen los? Von Wiesbaden kam in der zweiten Hälfte ziemlich wenig. Klar, sie führen mit zwei Toren Vorsprung, doch die Gäste sind gerade nicht mehr weit entfernt vom Anschlusstreffer.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
63.
20:18
Freistoß für Krefeld aus 25 Metern Torentfernung. Pusch will es mit dem linken Fuß direkt versuchen, schießt aber ziemlich kläglich in die Mauer.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
60.
20:17
Die eingewechselten Kiprit und van Ooijen sind erneut an einer Torchance beteiligt. Kiprit legt den Ball zu van Ooijen, der von der Strafraumkante abschließt. Sein Schuss ist allerdings zu zentral und wird von Boss aufgenommen.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
59.
20:15
Die Offensivbemühungen der Gäste wurden zuletzt aber deutlich zielstrebiger. Krämer hat mit seinen Wechseln schon etwas bewegt, seine Mannschaft muss die starke Phase in den letzten Minuten nur in etwas Zählbares ummünzen.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
57.
20:14
Kiprit hat direkt die Riesenchance zum Anschlusstreffer. Traorè flankt flach von der rechten Seite an den Fünfmeterraum, wo der eingewechselte Stürmer komplett blank steht, den Ball aber rechts am Tor vorbeispitzelt. Den muss er machen!
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
56.
20:12
Einwechslung bei KFC Uerdingen 05: Peter van Ooijen
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
56.
20:12
Auswechslung bei KFC Uerdingen 05: Mike Feigenspan
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
56.
20:12
Einwechslung bei KFC Uerdingen 05: Muhammed Kiprit
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
56.
20:12
Auswechslung bei KFC Uerdingen 05: Adriano Grimaldi
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
55.
20:11
Die Krefelder sind etwas bissiger aus der Kabine gekommen und rennen jetzt wieder früher an. Damit waren sie in der Anfangsphase der ersten Hälfte schon erfolgreich, hatten dieses Mittel allerdings in der Folge fast überhaupt nicht mehr eingesetzt.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
53.
20:08
Gelbe Karte für Gustaf Nilsson (SV Wehen Wiesbaden)
Und gleich nochmal Gelb. Dieses Mal trifft es Nilsson wegen eines Fouls auf Höhe der Mittellinie.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
51.
20:07
Gelbe Karte für Tim Albutat (KFC Uerdingen 05)
Albutat fordert Elfmeter, als er rechts im Strafraum über die Beine von Carstens fällt. Schiedsrichter Haslberger zeigt aber zu Recht nicht auf den Punkt und ahndet anschließend das Meckern von Albutat mit einer Verwarnung.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
48.
20:03
Einen Wechsel hat es zur Halbzeit bei den Gästen gegeben. KFC-Trainer Krämer hat Traorè für Göbel gebracht.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
46.
20:01
Weiter geht’s in der Brita Arena.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
46.
20:01
Einwechslung bei KFC Uerdingen 05: Haktab Traorè
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
46.
20:01
Auswechslung bei KFC Uerdingen 05: Patrick Göbel
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
46.
20:00
Anpfiff 2. Halbzeit
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
45.
19:49
Halbzeitfazit:
Wiesbaden führt nur Pause mit 3:1 gegen den KFC Uerdingen - und was war das für eine turbulente erste Hälfte. Mit Wagners früher Führung kamen die Gäste eigentlich perfekt in die Partie, doch der SV Wehen Wiesbaden zeigte sich in der Folge völlig unbeeindruckt und war anschließend das klar spielbestimmende Team. Sowohl der Ausgleichstreffer von Medić als auch die beiden Treffer aus der Distanz von Malone waren echte Highlights - und so führen die Hausherren nach 45 Minuten völlig verdient.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
45.
19:45
Ende 1. Halbzeit
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
44.
19:44
Wiesbaden geht weiter drauf und will noch vor der Pause alles klar machen. Die KFC-Spieler müssen sich gerade in jeden Zweikampf werfen, als würden sie einen Vorsprung über die Zeit retten müssen. Wiesbadens Druck ist enorm.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
41.
19:41
Malone versucht es schon wieder - dieses Mal mit einem Schuss aus spitzem Winkel. Doch Keeper Jurjus kann diesen Versuch aufs kurze Eck mit den Beinen abwehren.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
38.
19:37
Tooor für SV Wehen Wiesbaden, 3:1 durch Maurice Malone
Und weiter geht die wilde Fahrt - Malone schnürt innerhalb von sechs Minuten den Doppelpack. Sein linker Fuß kann nicht nur fein, sondern auch hart! Medić spielt ihn 20 Meter vor dem Tor an. Von dort zögert Malone nicht lange und zieht aufs lange Eck ab. Sein harter Schuss geht durch die Beine von Lukimya und ist für Jurjus nicht zu erreichen.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
35.
19:36
Es bleibt dabei: Auf langatmiges Ballgeschiebe im Mittelfeld hat offenbar keine der beiden Mannschaften Lust. Nicht auszuschließen, dass vor der Pause noch ein weiterer Treffer fällt.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
32.
19:31
Tooor für SV Wehen Wiesbaden, 2:1 durch Maurice Malone
Wow, was für eine überragende Bude! Lais bringt die Kugel auf die rechte Seite zu Malone, der auf den Strafraum zuläuft und in besten Arjen-Robben-Manier kurz vor der Strafraumkante abstoppt und zur Mitte zieht. Ohne zu zögern zieht er mit dem linken Fuß ab und schlenzt den Ball in einer traumhaften Kurve ins lange linke Toreck. Jurjus kann dem Spielgerät nur hinterher sehen.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
28.
19:27
Die Partie hat einen hohen Unterhaltungswert. Beide Teams zögern bei Ballgewinnen nicht lange, um den Weg direkt zum Tor zu suchen.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
25.
19:25
Die Hessen machen mittlerweile einen sehr gefestigten Eindruck und haben das Spiel im Griff. Uerdingen kommt nun kaum mehr zu Ballgewinnen in der gefährlichen Zone.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
22.
19:23
Den Ausgleichstreffer haben sich die Hausherren in den Minuten vor dem Tor verdient. Nach vorne wurde das Team von Rüdiger Rehm immer zielstrebiger und kam durch Nilsson und Lankford zu den ersten Torabschlüssen. Die Aktion von Aushilfsstürmer Medić war dann allererste Sahne!
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
19.
19:19
Tooor für SV Wehen Wiesbaden, 1:1 durch Jakov Medić
Wiesbaden gleicht aus! Nach einer überragenden Parade von Jurjus gegen Lankford gibt es einen Eckstoß von der rechten Seite. Ajani bringt den Ball vom Tor weg in die Mitte, wo Medić ihn elegant mit der Innenseite annimmt und sich um die eigene Achse dreht. Mit einem flachen Linksschuss ins linke Toreck lässt er Jurjus keine Abwehrchance.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
18.
19:18
Da ist der erste richtige Torabschluss der Hausherren. Nilsson versucht sich mit einem Rechtsschuss kurz hinter der Strafraumkante. Doch sein Versuch aus zentraler Position fliegt genau auf Torhüter Jurjus zu, der die Kugel locker fängt.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
16.
19:16
Offensiv kommt der SV WW bisher noch nicht richtig in Schwung. Von der linken Seite gibt es eine Freistoßgelegenheit, doch Ajani setzt seine Flanke viel zu hoch an und so segelt die Kugel an Freund und Feind vorbei ins Toraus.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
13.
19:13
Immer wieder streuen die Uerdinger Momente in ihr Spiel ein, in denen sie den Gegner früh anlaufen, um so Ballverluste zu erzwingen. Genau das haben sie kurz vor dem Führungstreffer perfekt umgesetzt und die kleinste Unkonzentriertheit der Gastgeber ausgenutzt.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
10.
19:09
Tooor für KFC Uerdingen 05, 0:1 durch Fridolin Wagner
Die Gäste gehen in Führung! Uerdingen erzwingt tief in der gegnerischen Hälfte einen Einwurf und führt diesen schnell aus. Grimaldi läuft von der rechten Seite in Richtung des kurzen Ecks und zieht Verteidiger und Torwart auf sich. Er legt den Ball zurück an den Fünfmeterraum, von wo Wagner nur noch den Fuß reinstellen muss.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
8.
19:09
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich from frühen Aluminum-Schock erholt und kontrolliert nun die Partie. Die Gäste vom Niederrhein stehen aber sehr kompakt und lassen im letzten Drittel des Feldes noch überhaupt nichts zu.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
5.
19:05
Es gibt keine langen Ballbesitzphasen in den ersten Minuten der Partie. Wiesbaden ist um Spielkontrolle bemüht, agiert nach vorne bisher aber zu hektisch.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
2.
19:02
Was für ein Auftakt! Pusch bringt einen Freistoß von der rechten Seite in den Strafraum, wo Grimaldi am höchsten steigt. Sein Kopfball klatscht gegen das linke obere Kreuzeck. Das geht ja gut los!
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
1.
19:00
Auf geht’s! Schiedsrichter Wolfgang Haslberger pfeift die Begegnung an.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
1.
19:00
Spielbeginn
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
18:58
Beide Mannschaften betreten den Rasen Brita Arena. Wiesbaden läuft in schwarzen Trikots auf, die Gäste aus Krefeld tragen weiße Jerseys.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
18:50
Mit nur 19 Gegentreffern stellen die Gäste die beste Abwehr der Liga – vier dieser Gegentreffer kassierten die Krefelder allerdings im Hinspiel, als Wiesbaden einen perfekten Tag erwischte und 4:0 gewann. Nicht ohne Grund nennt Stefan Krämer den heutigen Gegner aus der hessischen Landeshauptstadt „einen der besten in unserer Liga.“ Zum vierten Mal treffen die beiden Mannschaften heute aufeinander – eine Partie konnte der KFC gewinnen, zwei der SVWW. Und heute? In wenigen Minuten wissen wir mehr!
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
18:40
Abgesehen von Nebenschauplätzen rund um Investoren und Punktabzüge ist auch beim Krefelder Fußball-Club Uerdingen 05 die Laune etwas besser als noch zu Beginn der Saison – zumindest aus sportlicher Sicht. Zwar beträgt der Abstand zu den Abstiegsrängen immer noch nur drei Punkte, doch zuletzt hat sich der KFC als schwer schlagbar gezeigt und nur eins der letzten sieben Spiele verloren. Allerdings: Auch wenn das heutige Duell in Wiesbaden eine Partie des 25. Spieltags ist – für Krefeld ist es erst das 21. Saisonspiel. Nur einmal in den letzten fünf Wochen hat das Team von Stefan Krämer gespielt. Die fehlende Wettkampfpraxis könnte schon zu einem Faktor werden.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
18:30
Momentan läuft es bei der Mannschaft von Rüdiger Rehm. Mit drei Siegen in Serie hat sich der SVWW durch das Tabellenmittelfeld gearbeitet und den Anschluss an die Aufstiegsplätze geschafft. Um sich Gedanken über einen möglichen direkten Wiederaufstieg zu machen sei aber keine Zeit – Trainer Rüdiger Rehm warnte lieber davor, sich trotz der aktuellen Serie nicht „zu wohl zu fühlen“ und erinnerte daran, dass seine Mannschaft beim 1:0-Auswärtssieg in Mannheim spielerisch nicht wirklich glänzte. Mit einer Leistungssteigerung und einem Heimerfolg gegen die Uerdinger könnten die Wiesbadener allerdings auf einen Punkt an den Dritten Hansa Rostock heranrücken.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
18:20
Wiesbadens letztes Resultat ist ein 1:0-Auswärtssieg in Mannheim, auch Uerdingen gewann zuletzt auswärts mit 1:0. Der Erfolg bei der Bayern-Reserve liegt allerdings auch schon über zwei Wochen zurück. Im Vergleich zu dieser Partie tauscht Trainer Stefan Krämer nur auf einer Position und beginnt mit Christian Dorda anstelle von Edvinas Girdvainis, der mit einer Gelbsperre fehlt.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
18:10
Beim SV Wehen Wiesbaden gibt es zwei Veränderungen in der Startformation. Sieben-Tore-Mann Phillip Tietz kann mit einer Gelbsperre nur zusehen, auch Ahmet Gürleyen ist nicht von Anfang an dabei. Für die beiden kehren Florian Carstens und Marc Lais in die erste Elf zurück, nachdem sie zuletzt ebenfalls mit einer Gelbsperre nicht eingesetzt werden konnten.
SV Wehen Wiesbaden KFC Uerdingen 05
18:00
Einen schönen guten Abend und herzlich willkommen zum 25. Spieltag der 3. Liga. In der Brita Arena stehen sich heute der SV Wehen Wiesbaden und der KFC Uerdingen 05 gegenüber. Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

Blitztabelle

#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1SSV Ulm 1846SSV Ulm 1846SSV UlmULM30167748:321655
2Dynamo DresdenDynamo DresdenDresdenSGD301731049:301954
3Jahn RegensburgJahn RegensburgRegensburgSSV30159642:33954
4Preußen MünsterPreußen MünsterPr. MünsterMUE301410653:381552
5SV SandhausenSV SandhausenSandhausenSVS30139843:37648
6Rot-Weiss EssenRot-Weiss EssenRW EssenRWE301451145:44147
7SpVgg UnterhachingSpVgg UnterhachingU'hachingUNT29137939:31846
8Borussia Dortmund IIBorussia Dortmund IIDortmund IIBVB30129943:41245
9Erzgebirge AueErzgebirge AueAueAUE30129937:36145
101. FC Saarbrücken1. FC SaarbrückenSaarbrückenSAR291013645:321343
11FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04IngolstadtFCI301181150:42841
12SC VerlSC VerlVerlVRL301181146:45141
13Viktoria KölnViktoria KölnVikt. KölnVIK301091147:51-439
14TSV 1860 MünchenTSV 1860 München1860M60301151433:32138
15Arminia BielefeldArminia BielefeldBielefeldDSC30891340:43-333
16Hallescher FCHallescher FCHallescher FCHAL30951645:58-1332
17Waldhof MannheimWaldhof MannheimWaldhof Mannh.SVW30871536:49-1331
18MSV DuisburgMSV DuisburgDuisburgMSV30781531:44-1329
19VfB LübeckVfB LübeckLübeckLÜB305111427:55-2826
20SC Freiburg IISC Freiburg IIFreiburg IIFRE30552028:54-2620
  • Aufstieg
  • Relegation
  • Abstieg

Tore

#SpielerMannschaftSp.Tore11mQuote
1FC Ingolstadt 04Jannik MauseFC Ingolstadt 04281730,61
2Hallescher FCDominic BaumannHallescher FC301530,5
Preußen MünsterJoel GrodowskiPreußen Münster281520,54
4Preußen MünsterMalik BatmazPreußen Münster301400,47
5Erzgebirge AueMarcel BärErzgebirge Aue261200,46

Aktuelle Spiele