Anmelden Mein Konto
Home Plus Artikel lesen

Unsere Ressorts

Aktuelle Themen

Services

Verlagsangebote

Folgen Sie uns auf
19. Spieltag
07.01.2024 18:00
Beendet
Salernitana
US Salernitana 1919
1:2
Juventus Turin
Juventus
1:0
  • Giulio Maggiore
    Maggiore
    39.
    Linksschuss
  • Samuel Iling
    Iling
    65.
    Linksschuss
  • Dušan Vlahović
    Vlahović
    90.
    Kopfball
Stadion
Arechi
Zuschauer
40.548
Schiedsrichter
Marco Guida

Liveticker

90.
20:01
Fazit:
Es war ein hartes Stück Arbeit für die Alte Dame, aber am Ende des Gastspiels in Salerno nimmt der Rekordmeister wichtige drei Punkte mit und gewinnt nach einem Halbzeitrückstand mit 2:1. In der ersten Hälfte begann Juventus Turin furios und setzte die Gastgeber früh unter Druck. Salerno ließ dann in der Folge nicht mehr viel zu, verteidigte taktisch hochwertig und ging vor der Pause in Führung. Nach dem Wechsel sah es zunächst so aus, als hätte sich nicht viel geändert, aber ein Platzverweis für Maggiore in der 53. Minute leitete die Wende ein. Zuerst besorgte Joker Iling (65.) den Ausgleich. Die Hausherren machten in der Defensive ein gutes Spiel, welches Anlass zur Hoffnung im Abstiegskampf gibt, mussten dann aber in der Nachspielzeit durch einen Abstimmungsfehler den Treffer zum Endstand durch Dušan Vlahović hinnehmen. Alles in allem war Juventus trotz des Mangels an klaren Torchancen die bessere Mannschaft auf dem Rasen. Somit bleibt Juventus zwei Zähler hinter Milan, während die Gastgeber erstmal auf der Schlussposition verweilen.
90.
19:56
Spielende
90.
19:55
Genau wie gestern Inter holt Juve sich in letzter Minute den glücklichen und trotzdem verdienten Dreierpack. Hier passiert nichts mehr. Juve muss nicht mehr und Salerno kann nicht mehr.
90.
19:52
Auch, wenn das vom Spielverlauf her verdient ist, ist es doch etwas bitter für die Gastgeber, die das bis auf diesen einen Fehler sehr gut verteidigt haben.
90.
19:52
Gelbe Karte für Adrien Rabiot (Juventus)
Für Ballwegschlagen sieht Rabiot noch Gelb.
90.
19:51
Gelbe Karte für Dušan Vlahović (Juventus)
Fürs Ausziehen des Trikots gibt es im Nachgang noch eine Verwarnung.
90.
19:49
Tooor für Juventus, 1:2 durch Dušan Vlahović
In der Nachspielzeit besorgt Dušan Vlahović die 2:1-Führung! Nach einem Ballgewinn Danilos im letzten Drittel flankt dieser in die Mitte, wo die Zuordnung der Hausherren nicht stimmt und Vlahović zum Kopfballtreffer am höchsten steigt.
90.
19:49
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
89.
19:48
Sambia kann nicht mehr und wird für heute abgelöst. Pippo Inzaghi gibt seinem Einwechselspieler mit einem leidenschaftlichen High Five noch Motivation auf den Weg.
89.
19:48
Einwechslung bei US Salernitana 1919: Agustin Martegani
89.
19:47
Auswechslung bei US Salernitana 1919: Junior Sambia
87.
19:47
Nach einem Vorstoß der Hausherren liegt Junior Sambia vor dem Sechzehner Turins am Boden. Es mehren sich Pfiffe von den Rängen, weil Juventus lieber den Angriff zu Ende spielt, als das Leder ins Aus zu passen.
86.
19:45
McKennie setzt zum Sprint an die Grundlinie an und gibt von da nach innen. Doch er rutscht im Laufduell weg und die Kugel mit ihm ins Toraus.
84.
19:44
Obwohl Juve hier seit einer halben Stunde einen Mann mehr auf dem Feld hat, konnte man erst zwei Abschlüsse auf den Kasten von Benoît Costil bringen. Dafür, dass der Anschluss auf Inter auf dem Spiel steht, geht man hier nicht vehement genug zu Werke. Aber man muss auch zugeben, dass der Underdog hier sehr leidenschaftlich und mit Herzblut verteidigt.
83.
19:42
Sieben Minuten plus X! Schafft Salernitana die Überraschung und kann unter ungünstigen Vorzeichen dem Rekordmeister ein Remis abtrotzen?
82.
19:42
Mit Nonge steht nun ein Juwel im Alter von 18 Jahren auf dem Feld, welches seine fußballerische Zukunft noch vor sich hat.
81.
19:40
Einwechslung bei Juventus: Joseph Nonge
81.
19:40
Auswechslung bei Juventus: Timothy Weah
80.
19:40
Gelbe Karte für Massimiliano Allegri (Juventus)
Auch der Juve-Trainer sieht wegen anhaltenden Meckerns Gelb.
78.
19:39
Zuerst schießt Danilo mit einem Fernschuss einen Gegenspieler an, doch den Abpraller erreicht der laufstarke Iling. Der zieht sofort ab, rutscht dabei aber auf dem nassen Rasen aus und verzieht vollkommen.
78.
19:37
Mit Ikwuemesi steht nun der Torschütze zum frühen 1:0 im Pokalspiel auf dem Feld. Für ihn nimmt Pippo Inzaghi positionsgetreu Simy vom Feld, der heute einige Kilometer gelaufen ist.
77.
19:36
Einwechslung bei US Salernitana 1919: Chukwubuikem Ikwuemesi
77.
19:36
Auswechslung bei US Salernitana 1919: Simy Nwankwo
76.
19:35
Auch der folgende Standard ist kein Problem für den Abwehrriegel der Hausherren.
75.
19:34
Die mittlerweile siebte Ecke bringt Miretti auf den kurzen Pfosten, wo Candreva ins Toraus klärt. Noch eine Ecke.
74.
19:33
Der anschließende Freistoß für Salernitana verpufft dann aber ohne nennenswertes Ereignis.
73.
19:32
Gelbe Karte für Daniele Rugani (Juventus)
Für ein hartes Foul an Mateusz Łęgowski sieht der eingewechselte Rugani Gelb.
70.
19:30
Salernitana fast mit der erneuten Führung! Nach einer schicken Flanke von Candreva von der rechten Strafraumkante verschätzt sich Bremer bei der Hereingabe, sodass Simy am zweiten Pfosten mit der Sohle heransegelt und nur um Zentimeter das 2:1 verpasst!
69.
19:28
Gelbe Karte für Weston McKennie (Juventus)
Kräftig zieht McKennie Ex-Bianconeri Antonio Candreva an der Spielkleidung und sieht dafür seine fünfte Verwarnung.
68.
19:27
Einwechslung bei Juventus: Fabio Miretti
68.
19:27
Auswechslung bei Juventus: Kenan Yıldız
66.
19:26
Die Reaktion der Hausherren? Domagoj Bradarić haut aus der zweiten Reihe einen fiesen Flatterball raus und zwingt Wojciech Szczęsny dazu, sich langzumachen und mit einer Glanzparade den erneuten Rückstand zu verhindern!
65.
19:24
Tooor für Juventus, 1:1 durch Samuel Iling
Der Ausgleich! Zuerst verpasst Milik nach einem Pass Weahs von der Grundlinie den Einschuss, aber Iling kann am linken Fünfereck freistehend mit Kraft ins lange Eck einnetzen und alles auf Anfang stellen!
63.
19:23
Trotz der Unterzahl schafft es Salernitana bislang ganz gut, die schnellen Umschaltmomente Juves zu unterbinden. Geduld ist weiterhin das Stichwort bei der Alten Dame.
61.
19:22
Dušan Vlahović setzt ein Statement! Vom Elfmeterpunkt hält er einfach mal drauf und zielt nur knapp am linken Pfosten vorbei. Zu seinem Unmut gibt es nicht den fälligen Eckstoß, denn Bronn war noch klärend an der Kugel.
61.
19:20
Links vom Strafraum der Hausherren kann Iling einen Kurzpass zu Dušan Vlahović spielen, der dann aber von zwei Gegenspielern ins Seitenaus abgedrängt wird.
59.
19:19
Damit ist jetzt ordentlich Offensivpower bei der Alten Dame auf dem Rasen. Trainer Allegri bleibt aber kaum was Anderes übrig, denn Salerno wird sich hier aufs Verteidigen beschränken.
59.
19:18
Einwechslung bei Juventus: Arkadiusz Milik
59.
19:17
Auswechslung bei Juventus: Hans Nicolussi Caviglia
58.
19:17
Kenan Yıldız versucht es mit einem Ball in die Box, bleibt aber mit seinem Zuspiel aus dem linken Halbfeld hängen.
56.
19:15
Einwechslung bei US Salernitana 1919: Dylan Bronn
56.
19:15
Auswechslung bei US Salernitana 1919: Loum Tchaouna
55.
19:14
Juventus ist nun nicht nur am Drücker zum Ausgleich, sondern auch im zahlenmäßigen Vorteil. Für die Hausherren wird es verdammt schwer, diesen Spielstand über die Zeit zu bringen.
54.
19:13
Halblinks und etwa 20 Meter vor dem Kasten tritt Hans Nicolussi Caviglia zum Standard an, setzt die Kugel aber deutlich in den dritten Stock.
53.
19:12
Gelb-Rote Karte für Giulio Maggiore (US Salernitana 1919)
Und weg war er: Arg unvorsichtigt stellt der Torschütze den heranlaufenden Adrien Rabiot, der zuvor zwei Gegenspieler umkurvt hatte. Das ist eine starke Freistoßposition für Juve!
51.
19:10
Jetzt chipt McKennie den Ball rechts kurz zu Timothy Weah, der es mit einer sehr hohen Bananenflanke in die Gefahrenzone zu Dušan Vlahović versucht! Selbiger kommt im Duell nach einem Rempler von Maggiore zu Fall, aber der Referee zeigt sofort an, dass es hier weiter geht. Aber der Torschütze zum 1:0 muss dennoch aufpassen, will er seinen Arbeitstag nicht vorzeitig beenden.
49.
19:08
Den muss er machen! Komplett frei kommt McKennie im Fünfer nach einer Flanke von Rabiot zum Flugkopfball und setzt ihn tatsächlich aus unmöglicher Lage am langen Eck vorbei.
48.
19:07
Die erste Flanke von Samuel Iling kommt sehr hoch auf den zweiten Pfosten in Richtung des einlaufenden Weah. Statt dem Sohn des einstigen Milan-Torjägers und Weltfußballers ist es aber ein Akteur aus dem Abwehrbollwerk der Hausherren, der den Ball erreicht und aus der Box bugsiert.
46.
19:05
Der Ball rollt wieder! Max Allegri muss reagieren und macht dies mit einem Doppelwechsel. Iling Junior kommt für den heute blassen Kostić und Rugani für den verwarnten Gatti.
46.
19:04
Anpfiff 2. Halbzeit
46.
19:04
Einwechslung bei Juventus: Daniele Rugani
46.
19:04
Auswechslung bei Juventus: Federico Gatti
46.
19:04
Einwechslung bei Juventus: Samuel Iling
46.
19:04
Auswechslung bei Juventus: Filip Kostić
45.
18:51
Halbzeitfazit:
Mit einem 1:0-Vorsprung geht Tabellenschlusslicht Salerno gegen Rekordmeister Juventus Turin in die Pause! Nach furiosem Beginn der Turiner sortierten sich die Weinroten immer mehr und ließen kaum noch Bälle in die Tiefe seitens der Alten Dame zu. Für den Tabellenzweiten entwickelte sich die heutige Angelegenheit zu einer Geduldsprobe, denn der heutige Gegner stand im ersten Durchgang sehr kompakt und besorgte wenige Minuten vor der Pause die Führung durch Maggiore. Welche Lösungen bietet das Team von Massimiliano Allegri im zweiten Durchgang an, um hier doch noch Zählbares mitzunehmen und nicht mit fünf Punkten Rückstand auf Inter aus dem Spieltag zu gehen?
45.
18:47
Ende 1. Halbzeit
44.
18:46
Diese Verwarnung hat übrigens Folgen, denn Gatti darf sich die nächste Ligapartie wahlweise von der Tribüne oder dem heimischen Fernseher ansehen.
43.
18:44
Gelbe Karte für Federico Gatti (Juventus)
Mit Frust: Gatti will zwar mit seiner Grätsche gegen Mateusz Łęgowski an den Ball und spielt ihn auch, geht aber so rücksichtslos vor, dass es hier absolut keinen Spielraum für den Unparteiischen gibt.
42.
18:43
Wie reagiert der Rekordmeister auf den Rückstand aus dem Nichts?
41.
18:42
Gelbe Karte für Filippo Inzaghi (US Salernitana 1919)
Wir wissen nicht, was für Pippo Inzaghi Anlass zur Beschwerde gab. Die daraus resultierende Gelbe Karte lässt jedenfalls auf eine sehr vehemente und leidenschaftliche Wortwahl schließen.
39.
18:40
Tooor für US Salernitana 1919, 1:0 durch Giulio Maggiore
Der Außenseiter führt mit 1:0! Nach einem sehr weiten Ball aus der eigenen Abwehr tänzelt sich erstmal Junior Sambia rechts zur Grundlinie und spielt einen Chipball in den Sechzehner zu Loum Tchaouna, der aus der Drehung ohne Umwege an die Strafraumgrenze zu Maggiore weiterleitet. Dieser macht einen Schritt, nimmt Maß und haut das Spielgerät unhaltbar für Wojciech Szczęsny halbhoch links oben in die Maschen!
38.
18:40
Mit unfairen Mitteln, hier einem ausgestreckten Arm zum Unterbinden der Vorwärtsbewegung, bringt Filip Kostić an der linken Seitenlinie Sambia zu Fall.
38.
18:39
Die erste Ecke für die Hausherren kommt auf den ersten Pfosten zu Simy, der zwar mit dem Scheitel an die Kugel kommt, sie aber nicht aufs Tor bringt.
37.
18:39
Simy Nwankwo kann die erste Ecke für die Gastgeber herausholen, weil Weston McKennie bei einem Distanzschuss noch entscheidend dran war!
34.
18:37
Wider Erwarten entwickelt sich dieses Spiel zu einer Geduldsprobe für Juventus, welches sehr lange warten muss, bis sich Lücken auftun.
32.
18:36
Gelbe Karte für Giulio Maggiore (US Salernitana 1919)
Für eine harte Grätsche mit gestrecktem Bein gegen Yildiz sieht Maggiore im Nachgang einer Torchance die Gelbe Karte, nachdem Marco Guida erstmal den Vorteil laufen ließ.
31.
18:36
Nachdem im Zuge eines Fouls von Maggiore gegen Yildiz der Ball zu Rabiot auf die linke Außenbahn rollt, flankt dieser halbhoch ins Zentrum zu Hans Nicolussi Caviglia! Dessen wuchtiger und schneller Schuss wird dann aber erstmal geblockt und per Abpraller zu Timothy Weah weitergeleitet, der aber wohl selbst nicht mehr damit gerechnet hat, noch an diesen Ball zu kommen und wegen einer Abseitsposition zurückgepfiffen wird.
29.
18:31
McKennie hat im Zentrum vor der Box das Auge für Caviglia, der nur noch zum von rechts einlaufenden Dušan Vlahović weiterleiten müsste und sich stattdessen für den Doppelpass entscheidet. Der anschließende Torschuss versackt im Abwehrriegel Salernos und Vlahović hadert mit seinen Mannschaftskollegen.
27.
18:29
Nur vereinzelt kommen die Küstenstädter aus dem Süden Italiens ins letzte Drittel der Gäste. Das Tempo ist jetzt in diesem Match bei weitem nicht mehr so hoch, wie das noch in den Anfangsminuten der Fall war.
26.
18:28
Mit einem kurzen Chipball aus der Drehung schickt Kostić Adrien Rabiot im Sechzehner auf die Reise. Der Franzose kann sich im Laufduell gegen seinen Manndecker behaupten, wird dann aber wegen einer vorangegangenen Abseitsposition zurückgepfiffen.
25.
18:27
Der folgende Eckball verläuft dann aber ziemlich unspektakulär und ungefährlich.
24.
18:26
Den fälligen Standard bringt Hans Nicolussi Caviglia scharf auf den zweiten Pfosten! Dort stehen gleich zwei Bianconeri bereit zum Kopfball, aber Federico Fazio klärt in höchster Not zum Eckstoß.
24.
18:25
Nur mit Halten und Schieben hilft sich Bradaric gegen Weah und verschafft den Turinern einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld.
22.
18:23
Salerno steht hinten jetzt etwas sortierter und lässt den Rekordmeister in diesen Minuten kaum nach vorne kommen, weil sich kaum Lücken insbesondere für die Außenspieler auftun.
19.
18:21
Gelbe Karte für Norbert Gyömbér (US Salernitana 1919)
Für ein ruppiges Einsteigen gegen Yildiz gibt es die erste Verwarnung des Spiels.
19.
18:21
Salerno wuselt sich in den Strafraum der Gäste! Nach einem schicken Doppelpass mit Mateusz Łęgowski stellt sich Simy Nwankwo geschickt an die Fünfergrenze und hat Pech, dass ein Juve-Abwehrbein dafür sorgt, dass der Ball ihn nicht mehr erreicht. Den Abpraller setzt Łęgowski dann aus spitzem Winkel klar am langen Pfosten vorbei ins Aus.
17.
18:19
Mittlerweile regnet es recht stark in Salerno, was die Platzverhältnisse definitiv nicht einfacher für die 22 Mann auf dem Rasen macht.
15.
18:17
Die ersten fünfzehn Minuten sind gespielt. Juve hält über weite Strecken den Ball (75 Prozent Ballbesitz) und setzt den Tabellenletzten früh unter Druck, man will offensichtlich dort weitermachen, wo man am Donnerstag aufgehört hat.
14.
18:16
Mit einem leichten Rempler stoppt Maggiore im Strafraum gerade noch regelkonform und nicht elfmeterwürdig Adrien Rabiot, der den Ball ins Toraus verstolpert. Nichtsdestotrotz weist Referee Guida den Abwehrmann der Hausherren darauf hin, dass er sich jetzt auf ganz dünnem Eis bewegt.
13.
18:15
Juve strahlt über Eckstöße Gefahr aus: Den ersten Ball kann Salerno zwar vor dem heranlaufenden Dušan Vlahović aus dem Strafraum klären, aber da ist dann Nicolussi Caviglia zur Stelle und versucht es mit einer frechen Flanke von links auf den zweiten Pfosten - knapp hinters Tor.
11.
18:13
Nach einem langen Einwurf von Weston McKennie stehen gleich drei Juve-Akteure bereit zur Kopfballverlängerung im Strafraum, doch am höchsten steigt Federico Fazio und klärt das Leder raus.
9.
18:11
Eine Doppelchance für Juventus Turin! Nach dem ersten Eckstoß ist zunächst der Kopf eines Salerno-Abwehrmanns beim Kopfball von Filip Kostić am ersten Pfosten als letzter dran. Der zweite Eckstoß kommt dann etwas mehr in Richtung des Sechzehnerhalbkreises, wo McKennie sehr zentral auf das Tor köpft und Benoît Costil zum Abtauchen zwingt!
8.
18:09
Aus rechter Position an der Grundlinie will Weah ins Zentrum zu Dušan Vlahović spielen, aber der Fuß von Giulio Maggiore ist entscheidend dran. Ecke für Juve!
7.
18:09
Wieder sieht Hans Nicolussi Caviglia Räume hinter der Abwehrkette und will einen Chipball zu Rabiot spielen, den der Franzose aber nicht mehr erreicht.
6.
18:07
Für die Einhaltung der Regeln ist auf dem Platz Marco Guida zuständig. Ihm zur Seite stehen die Linienrichter Davide Imperiale und Marco Bresmes.
4.
18:06
Der erste Abschluss geht auf das Konto der Hausherren! Junior Sambia mogelt sich im linken Halbfeld durch in den Sechzehner und zieht etwas unpräzise mit dem rechten Fuß aus 15 Metern ab. Doch der schwache Abschluss stellt für Wojciech Szczęsny kein Problem dar.
3.
18:05
Jetzt hat Hans Nicolussi Caviglia aus dem Zentrum einen Geistesblitz und spielt einen steilen Diagonalball auf die rechte Außenbahn in die Nähe der Eckfahne zu Filip Kostić, der aber nicht mehr rechtzeitig rankommt. Macht auch nichts, denn der Ex-Frankfurter war ohnehin im Abseits gestanden.
2.
18:04
Juve will früh Tatsachen schaffen und hat innerhalb weniger Sekunden die ersten beiden Ecken herausgeholt, die aber nichts einbringen.
1.
18:03
Keine halbe Minute ist gespielt, da kommt Kenan Yıldız im Sechzehner beim Laufduell gegen Flavius Daniliuc zu Fall! Nach Protesten der Turiner sieht der Video-Assistent sich das Ganze in der Wiederholung an und entscheidet, dass der Verteidiger der Gastgeber regelkonform vorgegangen ist.
1.
18:02
Auf geht's! Die Hausherren in den weinroten Trikots haben Anstoß.
1.
18:01
Spielbeginn
18:00
Die Aktion des Spieltages: Die Kapitäne der beiden Teams tauschen vor dem Anpfiff neben den Vereinswimpeln die jeweilige Ausgabe des Panini-Stickeralbums miteinander aus.
17:54
Nur noch wenige Minuten, dann geht es los! Können die Bianconeri nach Inters Sieg am Samstag gegen Hellas Verona den Anschluss an die Nerazzuri wiederherstellen oder gelingt der Schießbude der Liga (36 Gegentore) die Sensation?
17:41
Rotation ist auch für Massimiliano Allegri das Stichwort. In der Coppa schickte der Chefcoach der Alten Dame eine verjüngte Startelf aufs Feld, heute wird aus dem Vollen geschöpft. Mit Danilo, Federico Gatti und Adrien Rabiot verbleiben nur drei Akteure aus der Pokalpartie in der ersten Elf. Im Sturm verdrängen zum Beispiel Dušan Vlahović und Kenan Yıldız Federico Chiesa und Arkadiusz Milik. Außerdem kehrt Stammtorwart Wojciech Szczęsny zurück in den Kasten und ersetzt Mattia Perin. Zwischen Danilo und Gatti nimmt Bremer den Platz in der Innenverteidigung ein, im Mittelfeld bekommt Rabiot Unterstützung von Timothy Weah, Ex-Schalker Weston McKennie, Filip Kostić und Hans Nicolussi Caviglia, welcher den wegen einer Gelben Karte gesperrten Locatelli vertritt.
17:31
Blicken wir auf die Anfangsformationen der heutigen Kontrahenten und fangen wir mit dem Underdog an. Sechs Wechsel nimmt Filippo Inzaghi im Vergleich zur Abreibung ab Donnerstag vor. Statt Vincenzo Fiorillo beginnt heute Benoît Costil im Kasten. Vorne stürmt Simy Nwankwo neben Loum Tchaouna und ersetzt Chukwubuikem Ikwuemesi, der den Führungstreffer im Pokalduell erzielte. Für Stewart und Botheim beginnen im Mittelfeld Domagoj Bradarić und Antonio Candreva und in der Abwehrreihe nehmen Federico Fazio und Norbert Gyömbér die Pätze neben Flavius Daniliuc ein. Dafür rücken Dylan Bronn und Matteo Lovato auf die Bank und Junior Sambia voraussichtlich in das mit fünf Mann besetzte Mittelfeld.
17:24
Die Bilanz zwischen diesen beiden Teams spricht eine eindeutige Sprache. In acht Ligaspielen zwischen Salernitana und Juve konnte der Außenseiter bisher erst einen Sieg einfahren: Im Mai 1999 erzielte Marco Di Vaio für den späteren Absteiger den Siegtreffer beim 1:0-Überraschungserfolg gegen die Bianconeri. Der heutige Coach Filippo Inzaghi stand damals neben Größen wie Zinedine Zidane, Edgar Davids und Thierry Henry für die Alte Dame auf dem Platz.
17:10
Erst am vergangenen Donnerstag trafen die heutigen Konkurrenten in der Coppa Italia aufeinander. Nach einem frühen und kuriosen Rückstand zerpflückte die junge Garde Juve im heimischen Allianz Stadium den Tabellenletzten mit 6:1 und sicherte sich das Ticket fürs Viertelfinale.
16:58
Buongiorno und herzlich willkommen zum 19. Spieltag in der Serie A! Rekordmeister Juventus Turin will den Anschluss an Tabellenführer Inter Mailand halten und gastiert bei Schlusslicht US Salernitana. Rechtzeitig vor dem Anpfiff um 18:00 Uhr werdet ihr im Live-Ticker mit allen notwendigen Infos versorgt!

US Salernitana 1919

US Salernitana 1919 Herren
vollst. Name
Unione Sportiva Salernitana 1919 S.r.l.
Stadt
Salerno
Land
Italien
Farben
weinrot-weiß
Gegründet
19.06.1919
Sportarten
Fussball
Stadion
Arechi
Kapazität
37.245

Juventus Turin

Juventus Turin Herren
vollst. Name
Juventus Torino Football Club
Spitzname
Bianconeri, La Vecchia Signora
Stadt
Torino
Land
Italien
Farben
weiß-schwarz
Gegründet
01.11.1897
Sportarten
Fußball
Stadion
Allianz Stadium
Kapazität
41.254